Geschenk bei jeder Bestellung beim Kosmetik-Anbieter

"Yves Rocher" ist laut eigenen Angaben die weltweite Nummer 1 in Sachen: Kosmetik basierend auf Pflanzenbasis. Allein diese Tatsache sollte für Leute, die Wert auf die pflanzliche Komponente legen, Grund genug sein, den Artikeln von "Yves Rocher" erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken. Möglichkeit dazu gibt es auch direkt innerhalb unseres Portals. Fündig wird man dabei schnell, wenn man einmal einen Blick durch unsere Kategorie "Gesundheits und Kosmetik" wirft.

Aber bevor ich wieder abschweife, schnell wieder zurück zum eigentlichen Thema von diesem Beitrag. Und zwar läuft bei "Yves Rocher" derzeit eine Aktion, die es meiner Meinung nach absolut verdient hat, an dieser Stelle erwähnt zu werden, zumal wir die Kosmetik-Produkte hier selber listen und sich daher vielleicht auch für unsere Besucher ein ganz konkreter Vorteil durch diese News entwickelt. Und zwar erhält derzeit jeder Besteller als kleine Überraschung (ok, jetzt ist es kein mehr :-) ein gratis Geschenk hinzu, dessen Wert mit immerhin 30 Euro angegeben wird.

Das ist meines Erachtens schon eine recht beachtliche Summe und gerade wenn sowieso in Kürze vorhatte sich mit neuen kosmetischen Produkten einzudecken, bietet es sich hier geradezu an zuzuschlagen. Zumal der Zusatz "auf pflanzlicher Basis" der Kosmetikartikel, zugegebenermaßen schon vertrauenserweckender rüber kommt, als die chemischen Produkte. Aber das kann natürlicher auch totaler Quatsch sein, denn ein Experte auf dem Gebiet der Herstellung von Kosmetik- und Beauty-Produkte bin ich nun wahrhaftig nicht.

Nicht zu vergessen: Der Link zur Aktion von "Yves Rocher", sonst schreib ich hier einfach etwas und euch nützt es trotzdem nichts.


Eingetragen: 21.09.2007

Navigation

Impressum / Datenschutz | Ausgeführte Suchen | Content | intern! | Gelistete Shops
Gesundheits-Shoppingportal
www.noalart.com
Shoppingportal: Gesundheit und Kosmetik
Suche Preis von: bis: Suche in: Allen Shops