Muss es immer eine Schönheits-OP sein?

Die VIPs / Prominenten machen es vor und viele - insbesondere Frauen - machen es nach: Sie gehen zum Schönheitschirurgen. Und das vielleicht, weil sie nur einen einzigen Makel an sich ausgemacht haben oder sich das Alter nun doch mit der einen oder anderen Falte bemerkbar macht. Aber muss es dann wirklich sofort eine Schönheits-Operation sein? Nicht unbedingt, schließlich gibt es im Handel mittlerweile schon diverse Cremes etc., welche beispielsweise gegen die unliebsamen Falten vorbeugen sollen. Zwar sind auch diese nicht ganz billig und vielleicht ist deren Wirkung auch beschränkt, aber trotzdem sollte man letztendlich mit dem Ergebnis leben können. Man wird schließlich nicht jünger, leider. Und  an vielen Beispielen hat man inzwischen bereits gesehen, dass auch eine Schönheits-OP sprichwörtlich nach hinten losgehen kann und genau das Gegenteil vom gewünschten Effekt eintritt. Von daher sollte man sich stets Nutzen und Risiko vor Augen führen.


Eingetragen: 19.08.2007

Navigation

Impressum / Datenschutz | Ausgeführte Suchen | Content | intern! | Gelistete Shops
Gesundheits-Shoppingportal
www.noalart.com
Shoppingportal: Gesundheit und Kosmetik
Suche Preis von: bis: Suche in: Allen Shops